Mittwoch, 9. Dezember 2009

3. Tag

heute morgen war meine Gruppe dran, um das Frühstück vorzubereiten. wir umssten um 6:15 aufstehen. denn die ersten mussten schon um 7 das Haus verlassen um zu einem Meeting im Bella Center zu fahren. Ich hatte mein erstes Meeting zum Glück erst um 10, welches aber verspätet war und ich doch nicht teilnahm.
Denn heute war die europaweite Telefon Aktion. leider kamen einige wichtige Information sehr spät. Normalerweise verschicke ich keine Kettenmail. ich Entschuldige mich dafür bei jedem, der sich gestört gefühlt hat. Aber ich hoffe, dass ein paar durchgekommen sind.Mittags haben wir noch ein bisschen Werbung für den Youth and Future Generation Day gemacht, der morgen stattfindet. um 2.30pm gab es dazu auch eine Pressekonferenz.
Um 4pm hatten wir einen Fototermin zusammen mit den Vertretern von WOSM.
davor und danach musste ich meine Rede vorbereiten. Denn um 5.30 wollten wir losgehen zur Panel discussion. Diese hat außerhalb vom Bella Center stattgefunden. Leider war der Bus kaputt, den wir nehmen wollten. In den nächsten hat leider nicht das ganze Team reingepasst.... Prisca und ich sollten eigentlich um 6.30 in der Green Hall von unseren Projecten sprechen. Wir mussten am Ende hinrennen um noch pünktlich zu sein. Der Rest kam auch irgendwann dazu. Da wir aber nicht pünktlich anfingen, war es nicht so schlimm. Erst wurden etwa eine halbe Stunde lang verschiedene Filme gezeigt, wo sich Kinder für ihre Umwelt eigesetzt haben. Danach haben wir jeweils etwa 10 Minuten gesprochen, was wir in unseren Ländern machen. Und noch 2 andere. Es war schön sich auch mal außerhalb vom Bella Center aufzuhalten. Aber viel haben wir leider nicht gesehen. Zurück im dänischen Pfadfinderzentrum Holmen gab es noch etwas zu essen und die tägliche Besprechung. Danach noch einzelne Planungen in Kleingruppen. Denn morgen haben wir nochmal ein Side Event von 9 bis 10... und jetzt ist es schon wieder sehr spät. in 5 Stunden gehts weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen